Eddie Irvine Jaguar-Helm

Artikel-Nr.: 20001025
CHF 500.00
zzgl. Versandkosten

Beschreibung

Replica Helm von Eddie Irvine aus der Saison 2000 auf Jaguar-Cosworth

NEU und UNGETRAGEN Original Bieffe!!!

Der Visierstreifen wurde zusätzlich und extra für diesen Helm angefertigt, damit der Helm dem Original noch näher kommt!

Grösse S-56

Nach der Saison 1999 im Ferrari wechselte Eddie Irvine zum neu gegründeten Jaguar-Rennstall.

Dort war er bis 2002 unter Vertrag und fuhr dabei einige bemerkenswerte Rennen. So schaffte er beispielsweise beim Grossen Preis von Monaco 2001 und Grossen Preis von Italien 2002 auf wenig konkurrenzfähigen Fahrzeugen jeweils als Dritter den Sprung auf das Siegerpodest. Irvine beendete seine Karriere mit der Saison 2002 und ist seitdem als Rennfahrer nicht mehr aktiv.